top of page
Ziele.jpg

Begeistert dich das Projekt genauso wie uns?
Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Werde Teil dieser aufregeden Initiative! Eure Unterstützung ist von unschätzbarem Wert - sei es durch finanzielle Beiträge, freiwillige Arbeitseinsätze oder einfach durch das Teilen unserer Vision mit anderen. Gemeinsam können wir die Steinbrecher-Trails zu einem Vorzeigeprojekt für nachhaltigen Tourismus und Naturschutz machen.

Auch wenn Schaufel & Spitzhacke schon bereit liegen und alle hochmotiviert auf den Baubeginn warten, ganz ohne professionelle Unterstützung wird es nicht gehen. Wir freuen uns, dass wir „RADDEfährtRADD“ als Fachfirma für den Trailbau gewinnen konnten.

Wir sind uns sicher, dass so eine hochwertige, naturverbundene und langlebige Strecke entstehen wird. 

Zur Finanzierung der Baukosten werden 30.000 Euro benötigt.

SPONSORING

private Unterstützung 
(Crowdfunding)

Firmen & Institutionen

Wir freuen uns über jeden Betrag!

GoFundMe
Spendenkampagne
https://gofund.me/13b8182f

d45fa16a-b3b8-4700-91ba-e98f5cec2d8f.JPG

Ohne Ihre Unterstützung können wir die Strecke nicht bauen!

Wir haben Partnerschaftsmodelle mit unterschiedlichen Leistungspaketen entwickelt.

Diese könnten beispielsweise folgendes beinhalten:

  • Integration des Unternehmenslogos in alle Materialen,

  • Nennung bei Trail-Eröffnung und auf den Informationstafeln, 

  • Einbindung in Social Media Aktivitäten,

  • Firmenevents
     

Sprechen Sie uns an!

Spendenkonto TSG Germania:  Heidelberger Volksbank
IBAN: DE18 6729 0000 0085 6822 02   /  BIC:  GENODE61HD1

Stichwort: Steinbrecher-Trails

DANKE UNSEREN SPONSOREN

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken! Vielen Dank für euer Vertrauen!
Wir sind unserem Ziel schon sehr nahe aber benötigen weiterhin jede Spende!


GoFundMe.JPG
Concordia.jpg
Volksbank.JPG
Hans.jpg
Grueber_Logo_Adresse.jpg
Guenther.jpg
Augenzentrum Kraichgau.jpg
Winkler.JPG
Christian Hecker.jpg

Christian Hecker

Tobias von Reiche.jpg

Tobias von Reiche

TSG Germania.png

Christian Alles

Mountainbike-Guide der
TSG Germania und
Strecken-Initiator

Mobil: 0176-72969893

Geschäftsführer TSG Germania 1889 Dossenheim e.V.

c.alles@tsg-germania.de

Mobil: 0179-1092143

Mountainbike-Guide der
TSG Germania und
Strecken-Initiator

Mobil: 0176-24261968

KONTAKT

bottom of page